Das Männerensemble Gregor in der Kuppel singt alte und neue Vokalmusik im Großen Refraktor. Ob aus fünf Metern Höhe oder direkt aus dem Publikum heraus, immer steht die gemeinsame Erfahrung im Mittelpunkt. So findet die Musik wieder dorthin, wo sie hingehört: in die Herzen der Menschen.
Website